Sommerfest

2019

Auch in diesem Jahr lud die Geschäftsleitung die Belegschaft zum Sommerfest auf das Betriebsgelände ein. In lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen verbrachten die Mitarbeiter gesellige Stunden bis in den Abend hinein. Wie auch im vergangenen Jahr sorgt das Team vom Blauen Engel für das leibliche Wohl. Wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beitrugen.

2018

Am 31.08 diesen Jahres hieß es wieder "Sommerfest“ der Phönix-Bau GmbH. Bei gutem Essen und kühlen Getränken wurde ein geselliger Nachmittag und Abend mit der gesamten Belegschaft der Firmengruppe verbracht und sorgte damit für eine gelungene Abwechslung nach den arbeitsreichen Sommermonaten. Die Geschäftsleitung bedankt sich auf diesem Wege beim Team des Hotels Blauer Engel aus Aue für die hervorragende Organisation.