Sommerfest

2023

Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Hoffest statt. Die Geschäftsleitung begrüßte die Firmenfamilie am Freitagnachmittag auf dem Betriebsgelände. Bei herrlich gekühlten Getränken und einem ausgezeichneten Essen, wurden lockere Gespräche bis in die sommerlich, warmen Abendstunden hinein geführt. Vielen Dank der Cantina für das hervorragende Catering und die perfekt abgestimmte Dekoration.

2022

Drei Jahre mussten wir auf unser traditionelles Hoffest verzichten… Umso mehr hat es uns gefreut, die gesamte Firmenfamilie wieder einmal unter einem Dach begrüßen zu dürfen. Ein geselliger Abend, lockere Gespräche, leckeres Essen und coole Drinks… Schön war`s! Und hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Fortsetzung warten… Vielen Dank der Cantina und dem Hotel Blauer Engel für das hervorragende Catering!

2019

Auch in diesem Jahr lud die Geschäftsleitung die Belegschaft zum Sommerfest auf das Betriebsgelände ein. In lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen verbrachten die Mitarbeiter gesellige Stunden bis in den Abend hinein. Wie auch im vergangenen Jahr sorgt das Team vom Blauen Engel für das leibliche Wohl. Wir danken allen, die zum Gelingen des Festes beitrugen.

2018

Am 31.08 diesen Jahres hieß es wieder „Sommerfest“ der Phönix-Bau GmbH. Bei gutem Essen und kühlen Getränken wurde ein geselliger Nachmittag und Abend mit der gesamten Belegschaft der Firmengruppe verbracht und sorgte damit für eine gelungene Abwechslung nach den arbeitsreichen Sommermonaten. Die Geschäftsleitung bedankt sich auf diesem Wege beim Team des Hotels Blauer Engel aus Aue für die hervorragende Organisation.