Kontakt
+49 (0) 3771 / 28 63 0
 
 

Baustellenimpressionen 2018

Das letzte Quartal des Geschäftsjahres 2018 hat begonnen und zeigt sich mit einem goldenen Herbst von seiner besten Seite. Das bietet uns gute Witterungsbedingungen, um einige der derzeit laufenden Projekte noch vor den Jahreswechsel abzuschließen. Über 40 Bauvorhaben wurden in diesem Jahr von der Phönix Bau GmbH verwirklicht. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über bereits realisierte Arbeiten.




Gewässerbau Kemtau, Wehr Auenmühle



Rekonstruktion Kunstrasenkleinfeld Limbach-Oberfrohna



Rekonstruktion Reitsportanlage RFV Seifersdorf



Neubau Kläranlage Rittersgrün



Erneuerung Stützwand mit Brücke in Saupersdorf



Rekonstruktion Kunstrasenplatz FC Concordia Schneeberg



Ersatzneubau Brücke Tierheim, Bockau



Erneuerung Stützwand und Brücke Fischergasse, Zschorlau



+ 49 (0) 3771 / 28 63 0

info@phoenix-bau-aue.de

Phönix-Bau GmbH Aue
Zschorlauer Str. 56
D-08280 Aue
Impressum  l  Datenschutzerklärung
^