E-Mail  l  Anfahrt  l  Ansprechpartner
 
Ingenieurbiologie
 
Hochwasserschutz
 
Talsperren
 
Kläranlagen
 
Trinkwasserbehälter
 
Straßenbau
 
Kanal- / Rohrleitungsbau
 
Abfall- / Bodenmanagement
 
Haldensanierung
 
Brücken
 
Sportstätten
 
Erschließungen
 
Verbau / Rückverankerung
 
Außenanlagen
 
Gewerbebau
 
Rekonstruktionen
 
Rohbau
 
Spritzbeton
 
 
 
Phönix-Bau GmbH Aue
  Phönix-Bau GmbH Aue  |  REFERENZEN | Sportstätten  |  Sportstätte Stollberg
« zurück ]  
 
 
Sportstätte Stollberg
         
An der Glück-Auf-Straße in Stollberg wurde der vorhandene Sportplatz saniert und es entstand ein großer Sportkomplex. Der Komplex bestand aus 10 verschiedenen Teilobjekten.
Folgende wurden durch uns realisiert: Wettkampfanlage Typ C; Zuschauertribühne / Traversen; Multifunktionskunststoffkleinspielfeld; Tennisanlage; Beachvolleyballplatz; Außenanlagen mit Parkflächen; Einfriedung; Bolzplatz und die Zufahrt Hohensteiner Straße.
         
   
         
   
         
   
         
     
         
 
   
             
 

 
     
Phönix-Bau GmbH Aue

Zschorlauer Str. 56
D-08280 Aue
Telefon: + 49 (0) 3771 / 28 63 0
Fax: + 49 (0) 3771 / 28 63 32

E-Mail: info@phoenix-bau-aue.de
Newsletter
eintragen